Lauf 4 - 2013 - src-westerwald.de

Lauf 4 - 20.04.2013 - Slot.it Porsche 956/962

1:32 Eigene Rennserie

 

Am heutigen Samstag traten vier Topfahrer des SRC Westerwalds zum 4. WM Lauf an. Das Training wurde von allen ausgiebig genutzt und somit ging es auch pünktlich um 14 Uhr ins Rennen.

Andy konnte mit seinem Wagen im Training noch überzeugen, jedoch machten ihm wieder mal die Nerven im ersten Viertel des Laufs einen Strich durch die Rechnung. Zwar hatte er in der zweiten Hälfte des Laufs sich wieder gefangen und hatte sogar noch die Chance auf Podium zu fahren, aber durch unnötige Ausfälle blieb letztendlich nur der undankbare 4. Platz

Heiko hingegen konnte seine langjährige Erfahrung unter Beweis stellen. Durch einen enormen Trainingsrückstand hatte er nicht die Chance oben anzugreifen, aber er baute seinen Boliden recht gut und konnte durch gute Zeiten und wenigen Abflügen den dritten Platz sich sichern.

Tobias fuhr ebenfalls ein solides Rennen, hatte jedoch zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Chance Chris gefährlich zu werden. Chris Auto zeigte schon im Training das er super auf der Strecke lag - dies setzte der Spitzenreiter auch um und holte sich verdient den vierten Saisonsieg.

 

 


 
 
linkbuilding